MPEG2\'s Splitten

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von qassi111, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    s Splitten damit sie auf 2 SVCD\'s gehn. Ich weiß das jetzt jeder sagt TMPEnc oder so ähnlich. Das wollte ich auch gebrauchen, ein problem: ich kann kein Englisch... HILFE!!!
    [Diese Nachricht wurde von qassi111 am 14.08.2002 | 00:51 geändert.]
     
  2. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Danke!! Ich werde dir sagen wenn es nicht funktioniert!!
    ;-) :-) ;-) :-)
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    dann erklär ichs dir halt auf deutsch ;)
    tmpg starten,dann file->mpeg tools->merge & cut.
    soweit sogut,dann fügst du mit "add" dein movie ein,markierst es,und dann gehts mit "edit" weiter.
    mit dem schieberegler und den klammern unten rechts setzt du den anfang und schluss des films (natürlich dort wo du ihn getrennt haben willst, es sollte nun ein blauer balken zu sehen sein der deinen ersten teil darstellt,für die 2. hälfte ists genau das selbe prozedere)jetzt klickst du auf "ok".
    nun gibst du noch einen namen ein unter "output" und drückst "run.
    nun sollte tsunami das file splitten und das wars dann auch schon.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen