MPEG2 --> SVCD Enkorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von beere84, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beere84

    beere84 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Ich habe eine schöne DVD über eine Familienfeiern und möchte diese vervielfältigrn, nur habe ih keinen DVD-Brenner und muss die DVD Dateien vorher irgendwie umwandeln, habe so etwas noch nie gemacht, kann mir da vielleicht einer weiterhelfen???


     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Hi
    warum fragst du nicht denjenigen, der sie hergestellt hat? :D
    So bkleiben wenigstens die Urheberrechte gewahrt...:rolleyes:

    Spaß beiseite: DVD2SVCD kann das.Praktisch auf Knopfdruck. Anleitungen gibts beidoom9.org

    bonk
     
  3. beere84

    beere84 Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    12
    Ich werd es glecih mal ausprobieren, danke schon mal!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen