mpeg2 zu mpeg1???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Profus, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profus

    Profus Guest

    Hallo,

    ich habe einen Film (".mpg") auf der Platte, den ich zwar als S-VCD, aber nicht als VCD brennen kann. Problem: Stand-Alone-DVD-Player kann nur VCD. Eigentlich kann ich ihn überhaupt nicht öffnen, auch nicht am PC (trotz DVD-Player). Mit TMPGEnc gehts auch nicht und wenn ich Nero sage, dass er ihn erneut encodieren soll, heißt es, dass es Probleme mit Patentrechten gibt und ich mir ein Zusatztool von denen kaufen soll.

    Wäre schön, wenn jemand ein Programm weiß, mit dem ich den Film umwandeln kann.

    Weiter hinten im Forum hab ich übrigens auch schon nachgeschaut aber nichts passendes gefunden falls jemand meint das Thema wäre schon öfter dagewesen.

    Gruß
    Profus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen