Mpeg2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kuemmi, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuemmi

    Kuemmi Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    20
    Bevor Windows Xp in die Läden kam, habe ich gelesen, dass der in Windows Xp integrierte Windows Media Player in der Lage sein soll, Videos im Mpeg2 Format abzuspielen.
    Nun habe ich XP und der Windows Media Player verweigert das Abspielen solcher Videos.
    Brauche ich erst ein Update, oder ein Plug In, oder kann der Media Player dieses Format generell nicht abspielen?

    Thanks for your help

    Kümmi
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Am besten, Du installierts Dir einen DVD-Softplayer. Der hat die Codecs für MPEG2. Der Mediaplayer integriert sie automatisch und Du kannst dann auch über den Mediaplayer DVD schauen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen