mpeg3 - divx

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von thommy99, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    ich möchte eienen film , der im mpeg3/divx-format vorliegt gerne brennen und auf einem dvd-player ansehen. geht das ? oder muss ich ihn erst umwandeln, wenn ja mit welchem (kostenlosen) programm ?

    vielen dank
     
  2. thommy99

    thommy99 Byte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    101
    vielen dank für die schnelle antwort aber so gut ist mein english nicht .....gobt es auch ein entsprechendes deutsches programm ?
    und wie ist das prinzip nach dem ich vorgehen muss ?
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach

    du wirst nicht drumrum kommen zuerst umzurechnen.
    hier wirst du fündig http://www.pegasys-inc.com/e_main.html
    tsunami (oder tmpgenc:ist dasselbe) ist so ziemlich das schlaueste.
    um alle nötigen codecs auf die kiste zu bringen,gibts das tsunami-filterpack.ist auch ganz empfehlenswert.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen