1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mpeg4 <<< dazu hab ich ein paar fragen ^^

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von kuroneku, 12. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuroneku

    kuroneku Kbyte

    also endlich hab ich die gescheite digi cam gefunden und die nimtm im mpeg4 format die videos auf !
    und kann mir einer von euch sagen mit welcher software ich mpeg4 dateien brennen kann auf dvd (700MB rohling) mit guter bildqualität !?

    ich bedanke mich..
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    DVD-Rohlinge haben 4,38 GB Kapazität, CD-Rohlinge 700 MB, was soll es nun also sein?

    Dass derzeit kaum ein DVD Player MPEG 4 abspielen kann, ist Dir hoffentlich bewusst?
     
  3. kuroneku

    kuroneku Kbyte

    ja also sie müssen sich das so vorstellen !
    ich habe eine mpeg4 datei aufen pc und die möchte ich auf DVD brennen also dass dann jeder dvd player die cd lesen kann !
     
  4. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Ich würde sagen - das ist ein Fall für Nero. Neueste Version.
    Doch sparen sie sich den Einsatz einer DVD! Das ist rausgeworfenes Geld. Nehmen Sie eine CD, schauen sich das Ergebnis an und werfen die CD anschließend in den Müll.

    Sie werden wahrscheinlich entsetzt sein, vom Ergebnis.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen