Mpeg4-Konverter

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Daniel91, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    200
    Hallo,

    Suche einen Mpeg4-Konverter, mit dem man Filme jeder Art ins Mpeg4-Format verwandeln kann. Er sollte aber auch DVD´s kleiner machen. Kennt jemand ein gutes Programm, das dies kann?

    Daniel91
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Es gibt hunderte Programme dafür. Kommt auf Deine Ansprüche an.
    Am einfachsten geht es z.B. mit AutoGK, ist außerdem Freeware.
    DVDs kann man, wenn diese einen Kopierschutz beinhalten, aber nur mit mechanischen Werkzeugen kleiner machen ;)

    Gruß, andreas
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  4. Daniel91

    Daniel91 Kbyte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    200
    Danke!

    Das Programm sollte den Film auch verkleinern, sprich dass er weniger Platzt braucht. Gibt es da auch welche?

    Daniel91
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Das ist ja der Sinn solcher Programme...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen