Mpeg4->mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von enerboy, 11. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enerboy

    enerboy ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    :bitte:Suche Freeware zum umwandeln von MPEG4-Audiodatei in MP3. Kann mir jemand ein paar Adressen nennen.
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    720
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    MPEG-4 ist eine Videodatei! Hier könnte man mit mit BeSweet Glück haben und den Ton als MP3 extrahieren.
     
  4. vaniberg

    vaniberg ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich hab dasselbe Problem, weil ich gern meine songs vom itunes aufs handy laden würde und da geht halt nur MP3. Hab alle Converter, die ihr hier vorgeschlagen habt, ausprobiert und keiner ging. HILFEE!!!:bitte:
     
  5. spain9

    spain9 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    165
    super von erightsoft kann viel, aber des au wieder ned.
    lass deine mp4 datei halt laufen und nimm den ton separat mit N°23 recorder auf.
     
  6. Lumpilukas

    Lumpilukas Byte

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    71
    Probier's mal mit XMedia Recode.

    Einfach die Datei öffnen, die du umwandeln möchtest, auf "Job hinzufügen" klicken, Format auswählen, dann unten auf "Jobs" klicken und auf die Datei doppelklicken.
     
  7. PtoX

    PtoX ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    5
  8. Frederic15

    Frederic15 Kbyte

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    507
    Einfach die video datei in audacity reinziehen und dann die audiodtei speichern und gegebenflls schneiden.

    Mfg Frederic15
     
  9. Tim_Bee

    Tim_Bee ROM

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    1
    Das einfachste ist, du brennst deine MPEG4 Dateien auf eine Audio-Disc, Rohlinge sind ja mittlerweile recht billig, dann kannst du es mit iTunes wieder als MP3 auf deinen PC laden ;)

    Funktioniert immer

    Tim_Bee
     
  10. Fre4ky

    Fre4ky Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    18
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen