mpegs schneiden

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von theholger, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. theholger

    theholger Kbyte

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    321
    hi,
    ich wollte meine tv-aufnahme von gestern heute schneiden.Dafür wollte ich eigentlich das tool mpeg2schnitt benutzen,aber das geht ja net,weil der film in mpeg vorliegt.:aua:
    Meine Frage:Mit welchem Tool kann ich den Film schneiden(Zb:werbung raus uns)?
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  3. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht ist das HIER was für dich.:D
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Info: Thread :schieb: - Die Regeln -> das hat den Vorteil das man vor dem Posten in das richtige Board schaut und schon gepostete Lösungen findet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen