1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mpg abspielen mit Windows Media Player 9 unter Pocket windows

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Yachti, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yachti

    Yachti ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, hat jemand einen Tipp, warum ich mit dem Win Media Player 9 keine mpg + mpeg abspielen kann? *wmv geht aber z. B.!
    Danke

    Bye

    Yachti
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    WinFAQ v 6.5: "DVDs mit dem MediaPlayer abspielen"
    http://www.winfaq.de/faq_html/tip0488.htm

    Für DVD-Wiedergabe muss ein mpeg2-Codec installiert sein. Der wird automatisch installiert, wenn man einen Software-DVD Player, wie WinDVD installiert.
     
  3. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    @deoroller
    ....da gibts (leider) kein WinDVD.
    @Yachti: versuch mal PocketTV oder betaplayer. Die können das...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen