MPG / AVI etc.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markus-1979, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus-1979

    Markus-1979 ROM

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo, wer kennt ein Programm mit dem ich Videofiles teilen kann. Ich habe nämlich mehrere Files die grösser als 700 MB sind, mein Brenner aber leider keine 90min-Rohlinge nimmt! Herzlichen Dank im voraus!
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi

    für svcd files also MPEG2 kann ich nur TempEnc empfehlen, gobs als 30 Tage Testversion ohne Einschränkungen.
    In den MPEG Tools waählst Du die Regestrierkarte "Cut&Merge" und kannst dann Dein File Szenen genau schneiden.

    max
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    195
    schau mal unter

    http://www.filesplitter.de/
    http://www.delphino.de/

    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen