MPG / AVI etc.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Markus-1979, 24. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, wer kennt ein Programm mit dem ich Videofiles teilen kann. Ich habe nämlich mehrere Files die grösser als 700 MB sind, mein Brenner aber leider keine 90min-Rohlinge nimmt! Herzlichen Dank im voraus!
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Hi

    für svcd files also MPEG2 kann ich nur TempEnc empfehlen, gobs als 30 Tage Testversion ohne Einschränkungen.
    In den MPEG Tools waählst Du die Regestrierkarte "Cut&Merge" und kannst dann Dein File Szenen genau schneiden.

    max
     
  3. gns180

    gns180 Kbyte

    schau mal unter

    http://www.filesplitter.de/
    http://www.delphino.de/

    Gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen