mpg bzw. mpeg wird nicht erkannt!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von helmut1204, 7. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut1204

    helmut1204 ROM

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    7
    Ich habe das Problem, dass die mit meiner Sony-DVD-Cam gemachten Aufnahmen zwar im Windows-Mediaplayer wunderschön gezeigt werden, aber nicht gebrannt werden können.
    Die Software NTI-DVD-Maker-Gold (vorinstalliert auf meinem Notebook von Aspire) erkennt .mpg-Dateien nicht als solche und verweigert die Aufnahme in das Brennprogramm.
    Was soll ich tun? Wie kann ich meine Aufnahmen auf DVD´s brennen?
    Danke für Ihre Antwort und Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen