MPG Datei in mehrere Teile splitten`??

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hildenbrandj, 31. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Kann mir jemand ein Programm nennen , mit dem ich eione Avi Datei in eine S-VCD bzs . VCD umwandeln kann?
    Mit WinMpg hab ich es schon probiert.Wenn ich als Quelle die Avi Datei auswähle, kommt die Meldung, das es sich nicht um eine Avi Datei handelt. Wenn ich die avi datei die ja eigentlich schon eine ist mit all TO Avi umwandle und sie dann in vcd umwandeln will, kommt die selbe Meldung.
    Weiß dazu jemand ne lösung?
    [Diese Nachricht wurde von hildenbrandj am 31.05.2003 | 17:13 geändert.]
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Mit Tmpgenc unter File / MPEG Tools und dann Merge & Cut. Anschließend den richtigen MPEG-Typ auswählen und die zu bearbeitende Datei.

    Mfg Manni
     
  3. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Danke.Nur leider ist die erstellte Mpeg Datei dann größer als ein 800 mb Rohling.
    Kennt JEMAND ein Programm mit dem man die MPEG Datei in 2 Teile Splitten kann und das am besten seh einfach zu bedienen ist?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    TMPGEnc, WinOnCD 6, NeroVision Express, Magix Filme auf CD & DVD ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen