mpg datei lässt sich nicht abspielen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Bane, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo an alle!
    ich habe eine mpg datei, diese lässt sich jedoch nicht abspielen - die zeitanzeige etc... läuft ganz normal beim player - aber es ist kein bild und kein ton zu sehen bzw. zu hören. was kann das sein?

    danke im voraus

    lg daniel

    ps.: codecs habe ich alle drauf, andere mpg laufen nämlich schon. kann das sein das es vcd format ist? nein oder? dann könnte ich es ja trotzdem ansehen.



    :bet:
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Installiere einen Software-DVD Player und alles wird gut. Das trifft auch zu, wenn bereits ein solcher Player installiert ist, denn wurden nach dessen Installation weitere Codecs installiert, haben die den MPEG-Codec bzw. den Direct Show Filter zerschossen (Tsunami Filter Pack ist bekannt dafür).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen