MPG - Fehler beim downloaden ...

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Pandarve, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hallo!

    Bei dem Versuch, ein MPG-Video abzuspielen, kommt die Fehlermeldung: Fehler beim downloaden des Codecs. :confused:

    Die Verbindung zum Server scheint jedoch zu funktionieren. Die Folge ist, daß nur der Ton zu hören ist. Ansonsten Funkstille.

    Alle anderen Filme funktionieren ohne Problem. Woran erkenne ich, welchen Codec er braucht, und woher bekomme ich diesen/welche?

    Danke im voraus.
     
  2. Pandarve

    Pandarve Guest

    Hi!

    Super Tipp - Danke. :)

    Sollte da der entsprechende codec nicht dabei sein, sollte man den Film wohl vergessen.

    Gruß Karsten
     
  3. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    möglicherweise ist der Film in Mpeg2 codiert, dann mußt Du einen Software DVD-Player installieren. Also so was wie PowerDVD oder WinDVD, usw...

    Gruß Bert
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    Wie Du erkennst, welcher Codec benötigt wird, kann ich Dir leider auch nicht verraten. Aber auf

    http://www.codec-download.de/top.php

    findest Du reichlich davon. Solltest erstmal die

    Nr. · 27: K-Lite Codec Pack 2.10 -Full-

    ausprobieren, sind die gängigsten enthalten.

    cu, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen