MPG in avi

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mud der Rächer, 5. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mud der Rächer

    Mud der Rächer ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hy Leute...so das is jetz mein erster Thread...und der Haut rein also answer:

    Aufpassen:

    Ich will mit "Harry Potter 3" und "Magix Foto und Video auf CD & DVD" sone art LOTW machen^^
    Folgendes Prob.
    Das Prog. nimmt das Format von dem HP3 Film nich an, is n MPG Format und ich möchte das in avi oder so umwandeln...wie gehtn das???ich könnte es mit fraps abfilemen, aber dan würde die qualität wahrscheinlich derbe leiden^^...
    bitte um Hilfe :bet: :bet: :bet:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Das Ding ist noch gar nicht auf dem Markt:eek:

    Keine Hilfe für Raubkopierer!
    Siehe Nutzungsbedingungen !!

    bonk
     
  3. Mud der Rächer

    Mud der Rächer ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4
    na klar!!!!
    Bei den Amis isa schon fast n halben Monat. :cool:
     
  4. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Na, dann ist diese Aussage bei der Bestellung doch etwas irreführend, oder:

    "Availability: This item will be released on November 23, 2004. You may order it now and we will ship it to you when it arrives."

    Der gleiche Hinweis steht auch auf der offiziellen Homepage.
    Hm.
    Also ich sehe mir auch gern englischsprachige Originale an, kann das aber auch erst, wenn sie auf dem Markt sind. Schade aber auch...

    Nee, stimmt nicht, der haut so mächtig daneben...
     
  5. zomtec

    zomtec Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    68
  6. Mud der Rächer

    Mud der Rächer ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4
    ...^^ mist, hätt ja klappen können... :heul:

    ok, ich bräuchte das aber trotzdem mal, weil ich mit Fraps und Battlefield n paar Videos aufgenommen hab und die mit nem anderem Program als mpeg abgespeichert hab und die jetz net eingeladen bekomme...wie kann ich das den wieder in avi umwandeln???
    (Soweit mir bekannt is, hat dieser Vorgang nichts mit Raubkopiererei zu tun...wen doch tuts mir leid)
    ^^
     
  7. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    he

    keine faulen ausreden Raubkopierer.
    Außerdem kann das fast jedes gute Schnittpogramm bzw. brauchste Codec's.
    Als Raupkopierer sollte man so was wissen.
     
  8. Mud der Rächer

    Mud der Rächer ROM

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4
    Hey Kai, du bist dioch selber n Raubkopierer...wen ich da mal an die ganze Pauke denke, die du für dich und Rico über Kazaa runtelädtst^^
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Dann nimm doch am Besten das Selbe Programm wieder und speichere die Files als AVI.
    Einen Link zu Anleitungen hat Zomtec ja schon gepostet.

    Ansonsten: :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen