mpg oder mpeg in m-jpeg umwandeln

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Uttama, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uttama

    Uttama ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Habe viele div. kurzfilme in mpg oder in mpeg format. Nun habe ich eine Juckbox mit 4 Gigabyte wo man auch videos abspielen kann, allerdings nur in angegebenen M-JPEG Format. Kann mir jemand sagen wie ich diese in diesen Format mit welchen Programm umändern kann? Und was ist überhaupt der Unterschied zwischen , mpeg, mpg und m-jpeg? hmmm..? warum immer alles so kompliziert? :bahnhof: ( Kenn mich leider nicht so gut darin aus, da Neuling ) Würde mich sehr freuen über eure Tips.:bitte:
    Udo
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Uttama

    Uttama ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Hio goetti
    Erstmal vielen Dank
    Das sind schon mal sehr gute infos, die mir weiterhelfen. Selbst VirtualDub habe ich auf meinen PC. Leider ist das Programm in Englisch und es wird wohl einige Zeit dauern bis ich da was gefunden habe. Es sei denn es gibt auch ein Tip dort für mich, und ob diese Codecs drauf sind,, hmm..?Neuland !
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  5. Uttama

    Uttama ROM

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7
    Das geht ja alles sehr schnell mit den Antworten hier, ist ja wirklich super. Ja Vielen Dank, ich werde das mal in Ruhe durchchecken und dann Bescheid geben.
    Also Dann
     
  6. monsterkiller

    monsterkiller ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    hi leuts

    ich habe auch diese jukebox aber ich möchte wissen wo ich dieses programm zur umwandlung herbekomme

    bitte um antwort

    jan
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Welches Programm? VDub?
    Oben sind dioch haufenweise passende Links und Es gibt auch noch sog. Suchmaschinen:confused:
     
  8. popstar006

    popstar006 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Ich habe auch so eine Jukebox es handelt sich um Den MD 81034
    ich habe alles gemacht mit dem codec und so aber auf dem player wird das bild schwarz dann der erste ton vom video und dann geht das wieder aus
    kann mir einer sagen was ich da machen muss
    danke schonmal im vorhinein für die antwort
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen