*.mpg->*.rm?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jediritter, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jediritter

    Jediritter Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    15
    Inzwischen weiss ich das man rm nach mpg Dateien umwandeln kann allerdings muss ich es leider umgekehrt machen damit ich alle meine dateien in einem Format habe.
    Ich kenn jemanden der den Real Producer hat damit geht das aber mit vielen mpg Dateien geht es wiederum nicht weil anscheinend das mpg Video mit einem Codec Komprimiert wurde,kann ich dann evt diese mpg Datei laden,unkomprimiert abspeichern(ohne speziellen codec jedenfalls) und dann dürfte es mit dem Producer von mpg->rm gehen.
    Weiss einer was ich dafür nehmen kann?
     
  2. Jediritter

    Jediritter Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hab ich ja leider nicht ich kann von mpg->rm aber dazu muss die mgg file bzw avi geht auch uncompressed sein.ich versuches mal mit dem programm von dir danke sehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen