MPG\'s zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von qassi111, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Ich rippe meine Filme mit DVDx. Nach jeder Szene gibt er eine Fehlermeldung und ich muss in einer neuen MPG weitermachen... Da werden dann mal 12-23... Gibt es einen Weg wie ich die MPG\'s zusammenfügen kann?
     
  2. MPEGs kannst Du mit TMPGEnc zusammenfügen.
    ( http://www.tmpgenc.net )

    Aber vielleicht solltest Du Dich mal um die Fehlermeldung kümmern, damit das nicht mehr passiert.
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung??

    Gruß MM
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    http://www.tmpgenc.net/e_main.html
    Bei Tempgenc gehste über File-MpegTools-Register Merge&Cut!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen