MPG\'s zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von qassi111, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qassi111

    qassi111 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich rippe meine Filme mit DVDx. Nach jeder Szene gibt er eine Fehlermeldung und ich muss in einer neuen MPG weitermachen... Da werden dann mal 12-23... Gibt es einen Weg wie ich die MPG\'s zusammenfügen kann?
     
  2. MPEGs kannst Du mit TMPGEnc zusammenfügen.
    ( http://www.tmpgenc.net )

    Aber vielleicht solltest Du Dich mal um die Fehlermeldung kümmern, damit das nicht mehr passiert.
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung??

    Gruß MM
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.tmpgenc.net/e_main.html
    Bei Tempgenc gehste über File-MpegTools-Register Merge&Cut!

    Gruß .. dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen