MPG to DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Schoppe, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schoppe

    Schoppe Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe 12 MPG-Dateien die ich zusammen auf eine DVD brennen möchte. Die einzelnen Filme haben etwa eine Größe von je 300 MB und sollten der Reihe nach abgespielt werden. Ein Startmenü indem man die einzelnen Filme auswählen kann, wäre natürlich auch hübsch (aber nicht zwingend notwendig). Ist sowas mit Nero möglich oder wie kann man die DVD erstellen?

    Danke.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    kommt drauf an welches Nero du hast - Nero Vision Express kann das z.b.
     
  4. Schoppe

    Schoppe Byte

    Registriert seit:
    27. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Vielen Dank schon mal für den Link. Sehr interessant.
    Habs auch mal mit Vision Express versucht. Nero benötige da allerdings ein weiteres Plugin, welches man zusätzlich erwerben muss :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen