MPG to DVD

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Player_1007, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    ich suche ein Programm, mit dem ich MPG-Dateien in VOB-Dateien umwandeln kann, und somit eine Video-DVD brennen kann.

    Allerdings ist die MPG-Datei über 2GB groß, und deshalb kann ich das nicht im Nero machen.

    Bitte um Hilfe!


    Gruß
    Player_1007
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Wieso? Ich brannte letzhin auch DVD's mit Nero, da war jeweils die mpg-Datei ca. 2,5 GB groß.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  4. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Weil dort immer die Meldung kommt, dass die Datei über 2 GB groß ist, und ich das UDF-Format nehmen soll.

    Ich will aber eine Video-DVD brennen, und keine UDF-DVD.

    Um es genauer zu sagen, sind es TV-Aufnahmen von Spielfilmen, die ich gerne auf DVD hätte um sie auf dem DVD-Player anzugucken.

    Ich schneide die Dateien mit Pinnacle Studio 9 und habe auch immer direkt eine Video-DVD aus dem Programm gebrannt. Funktionierte auch alles wunderbar, nur nutze das Programm nie die ganze DVD aus.
    Es waren am Schluss immer nur ca. 3,5 GB belegt.

    Jetzt wollte ich einfach aus Studio 9 eine MPG-Datei anfertigen lassen, und die dann mit Nero brennen.
    Allerdings erschien dann immer diese Meldung.

    Weiss jemand Rat??


    Gruß
    Player_1007
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Benutze einfach den Link!
     
  6. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
  7. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Was soll er denn damit ???
    Er hat *.mpg und nicht ein DiVX-AVI!! Und außerdem hat er doch schon ein One-Click-Tool benutzt, um DVD herzstellen und war nicht zufrieden.
     
  8. rohoel

    rohoel Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    165
    das hat nix mit nur avi zu tun.

    mfg rohoel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen