mpg und avi konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Bernhadal, 14. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernhadal

    Bernhadal ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich mpg oder avi-Dateien konvertieren um sie später auf dem DVD-Player ansehen zu können. Danke im Vorraus für die Antworten
     
  2. Matmun

    Matmun Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    438
    Ich denke mal das übernimmt auch das Brennprogramm (z.B. Nero). Wenn du eine Film-DVD erstellst, dann gibts du nur die zubrennenden Dateien an, und das Programm sollte sie ins benötigte Format konvertieren.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Hier habe ich speziell für MPEGs ein paar bessere Wege als mit Nero oder anderen Brennsuiten aufgezeigt. Warum sie besser sind, und wie mit AVIs zu verfahren ist, habe ich in der dort zu findenden Einleitung dargelegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen