1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mpg und avi videos

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von barish, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barish

    barish ROM

    hallo leute,

    kann mir jemand weiterhelfen? ich habe einige mpg und avi videos die ich an meinem dvdplayer anschauen möchte. gibt es programme wo ich mpg und avi videos in dvd formate umwandeln kann? ich wäre euch sehr dankbar.

    Gruß
    Baris
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    ALs Umwandlungsprogramm nimmst du am besten TMPGEnc, dort gibt es Templates für VCDs bzw. SVCD nachsehen ob dien Player das macht!)
    Damit eine konforme Datei erzeugen und dann mit Nero / WInOnCD auls (S)VCD brennen und voila.
    Hürde: Es gibt Player, die lesen keine Róhlinge, dann welche die lesen nur 650MB Medien und es gibt welche, die lesen echt alles.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja, gibts. Einfach eine Suchmaschine benutzen, dann bekommst Du sicher auch ne Anleitung dazu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen