mpg verkleinern

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von wether3000, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wether3000

    wether3000 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Ich habe da so einen Film im mpg Format, der angeblich nur 650mb groß ist. Wenn ich nun aber versuche diesen mit nero auf einen 700mb Rohling zu brennen wird mir aber gesagt der Film wehre zu groß.:confused: Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  2. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    dvd brennen oder hast du kein dvd brenner?
     
  3. wether3000

    wether3000 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Wenn ich einen hätte würde ich ja nich fragen. Ihr müsst wissen was das brennen angeht lebe ich noch in der Steinzeit. ...das heißt ich hab einen, kriege denn aber nicht eingebaut
     
  4. birnemaia

    birnemaia Kbyte

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    322
    dann schneid den film das geh ja wohl.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    Mahlzeit!
    Gib doch mal bitte die genaue Größe der Datei in Byte und die Auflösung an.
    Normalerweise passen auf einen 700MiB-Rohling ca. 800MiB MPEG1/2, wenn Du es als (super)Video-CD brennst.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen