MPG-Videos auf TV möglich - AVI nicht?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von haists, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haists

    haists ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Wenn ich meinen Dell Latitude 1000 MHz-Laptop über ein S-VHS-Kabel mit dem Fernseher verbinde kann ich MPG-Dateien problemlos auf dem Fernseher ansehen. Wenn ich AVI-Dateien ansehen möchte spielt der Film nur auf dem Laptop ab, der Fernseher gibt zwar den Ton wieder aber der Bildschirm ist dunkelviolet. Dieses Problem tritt bei allen Abspielprogrammen gleichermaßen auf: DivX Player 2.0, InterVideo WinDVD (Dell zugehöriges Programm), Power DVD 3.0, Windows Media Player 7 etc. Das Betriebsprogramm ist Win 98 SE. Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen