mpg wird nicht als mpeg1 oder 2 erkannt

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von MasterSmokie, 20. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi
    also ich hab folgendes problem. ich hab eine mpg datei und wenn ich sie mit nero brennen will, schreibt er mir hin das es keine gültige mpeg1 oder 2 datei ist. kein video und auch kein audio vorhanden. aber wenn ich den film starte, dann läuft der einwandfrei. was soll ich machen???
    soll ich ihn mit tmpg nochmal komplett encodieren und dann versuchen??
    oder habt ihr andere vorschläge??
    lg, master
     
  2. MasterSmokie

    MasterSmokie Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    78
    hi, ja hab ich jetzt auch schon versucht aber es funkt nicht.
    er schreibt mir wenn ich brennen will nur hin kein gültiges mpeg1/2 format! kein gültiges format für svcd/vcd, kein video, kein audio !!
    ich denk mir ich werd mal versuchen den film komplett zu encodieren, viell. funkt er ja dann.
    lg, master
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    als erstes solltest du wissen, ob es eine mpg1 oder 2 datei ist.
    und dann als ev. lösung deines problems in nero die option "standartgemässe s/vcd erzeugen" rausnehmen.
    als letzte möglichkeit halt nochmals neu rechnen mit tsunami.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen