MPG wird nicht geladen / abgespielt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Holtie!, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    ich habe eine Neuinstallation meines BS Win 2000 durchgeführt.
    Alles läuft soweit sehr gut, nur ein Problem ist bisher geblieben.

    Und zwar kann ich online aus dem Internet keine MPG Dateien mehr herunterladen und mir im Windows Mediaplayer anzeigen lassen.

    Es steht dann "die Seite wird geladen" aber außer einem kleinen Symbol links oben in der Ecke eines ansonsten komplett weißen Bildschirms passiert nichts weiter.

    Tippe auf eine Kleinigkeit in den Einstellungen, finde aber weder am PC noch hier im Board die Lösung.

    Kann mir da irgendwer helfen?
    Vielen Dank im Vorraus!!

    Gruß,
    Stephan
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
  3. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    ....habe die Programme heruntergeladen. Alle installierten Codecs sind aktiv und i.O.
    Ich bin total ratlos, vielleicht weiß jemand weiter.

    Freue mich über jeden guten Ratschlag!

    Gruß,
    Stephan
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...was sind das für Dateien. Gib mal ein Beispiel (Link?).
    ...welche sind das? Ist MPEG mit dabei?
     
  5. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hier ein Beispiel:

    http://www.motorbike.de/welcome/index.htm

    Das Video wird nicht geladen. :heul:

    Ich habe alles kontrolliert. Insgesamt habe ich genau 101 Codecs, auch der MPEG ist mit dabei.

    Genau das gleiche Problem habe ich bei der Seite: www.einslive.de

    Ich kann mir keinen LIve-Stream sprich Radio hören. Es geht wieder ein weisses Fenster auf, und wieder erscheint diese FArbsymbol in der linken oberen Ecke.... :aua:

    Wer weiß nun weiter? :confused:
     
  6. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Ich bekomme so langsam die Krise...... :bse:

    Es funzt in der oben beschrieben Art gar nichts. Auch z.B. im Chat kann ich keine Fotos ansehen, weil das olle Fenster nicht aufgemacht wird!!! :aua:

    Kann es sein, dass ein Popup-Blocker installiert ist??
    Habe zwar weder einen absichtlich installiert noch einen sonstwie gefunden....!!

    Weiß absolut nicht weiter, das ist endlos nervig..... :heul:

    HELFT MIR !!!!! :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen