MPG zu VOB ?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von baeumlein, 2. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baeumlein

    baeumlein ROM

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    Ich habe ein MPG Video, das ich als DVD brennen möchte. Jetz hab ich vobedit benutzt um daraus eine VOB-Datei zu erstellen. Leider habe ich 1500 unterschiedlich große VOB-Dateien aus diesem Video erstellt. natürlich kann ich die nicht mit Nero brennen. Allein schon beim Laden der Dateien stürzt er ab. Gibt es da irgendeine Alternative ? mfg Moritz
     
  2. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Hi,
    vielleicht verstehe ich was falsch.
    Nero hat doch das Zusatzprogramm Vision Express mit dem sich aus Mpg (Mpeg) Dateien recht kompfortabel DVD´s oder Cd´s brennen lassen. (so mach ichs meistens).
    Über Nero Start Smart kannst Du ja recht gut mit "eigenes DvD Video erstellen" Deine Wünsche erfüllen.
    Dabei wandelt Nero aber während des Vorgangs erst um. (Dauert ne Weile).

    Oder was meinst Du?

    Mfg

    LostCyrix
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen