MPG1 als DVD?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Sputz, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sputz

    Sputz ROM

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ist es möglich meine TV-Aufnahmen (MPG-1 - VCD) als Video-DVD zu brennen, ohne sie umzuwandeln, oder muss ich si ins mpg2-Format bringen?
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Na ja es geht auch ganz einfach
    Nero Vision Express 2! Easy zu bedienen und die Ergebnisse sind klasse!!
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Das sollte mit DVDlab kein Problem sein.
     
  4. Gysi

    Gysi Byte

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    92
    Leider keine Chance, soweit ich weiß. Musste in Mpeg2 umwandeln mit TMPGEnc o.ä.
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Geht auch mit TMPGEncDVDAuthor, man muss nur darauf achten, dass das Mpeg 352x288(240 für NTSC)-Auflösung und 48kHz-Audio hat ;) .

    Gruß, Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen