1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MPG2 Decoder und Banshee funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von anmichael, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anmichael

    anmichael ROM

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Ich habe eine RealMagic Hollywood Plus MPEG2 Decoder Karte und eine Banshee 16 MB (AGP). Leider können die irgentwie nicht miteinander. Immer wenn ich den MPEG2 Decoder einstecke, dann piepst der Rechner (= "Habe keine Grafikkarte"). Wenn ich eine andere PCI Grafikarte einstecke, bekomme ich den Rechner gestartet. Kann jemand sagen, was man ändern muß (MB: Intel AL440LX), damit ich DVD}s gucken kann

    Gruß Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen