mpgenclib.dll für Videobearbeitung?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Wasel, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasel

    Wasel Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    22
    Hi Leute!

    zum Test eines DVD Authoring Tool (DVDLab - http://www.mediachance.com) habe es aus dem Internet geladen und installiert.

    Es bricht beim Start leider mit einer Fehlermeldung am. "Die Dynamic Link Library mpgenclib.dll wurde nicht im angegebenen Pfad ... gefunden."

    Diese ominöse mpgenclib.dll habe ich bis jetzt auf 3 Win2000 Rechnern und im Internet gesucht.
    Nix, absolut nix gefunden.
    Hat einer von Euch schon mal davon gehört oder evtl. auf dem Rechner?

    Danke.

    René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen