Mplayer installation

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von triquetrum, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. triquetrum

    triquetrum ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen könnte mir mal jemand erklären wie ich den Mplayer unter SuSE 9.2 installieren kann? Ich bin blutiger Anfänger und hab jetzt seit 3 Tagen nur gelesen :eek:.

    Ich weiß ja nicht einmal ob SuSE die ganzen Voraussetzungen für die Installation mitbringt :aua: wie sie bei www.mplayerhq.hu unter Downloads/ installation section "vorgeschlagen" werden.


    Ich bin echt verzweifelt und hoffe jemand von euch kann mir helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen