MPLAYER2-Absturz bei AVI\'s

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von eprom, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eprom

    eprom Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Ich habe auf meinem WIN98-Rechner den Windows-Media Player 6.4 installiert. Er funktioniert soweit auch tadellos, außer wenn ich versuche AVI-Dateien abzuspielen. Dann erscheint die Fehlermeldung "Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen: MPLAYER2 verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul KERNEL32.DLL bei 0167:bff7a4a3.
    In den Optionen ist eigestellt daß der Media Player AVI-Dateien abspielen soll. Eine De- und anschließende Neuinstallation hat auch nichts gebracht.
    Wer kann mir weiterhelfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen