1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MPU-401 Schnittstelle installieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von MAsterix, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Guuden Tach!
    Ich hba ein Problem mit meiner Soundkarte, das seit meiner Formatierung da is! Ich habe per MIDI Kabel mein pc mit meinem klavier verbunden, dedoch ist es nicht möglich etwas auf dem rechner vomn klavier aufzunehmen, geschweige etwas vom PC aufm Klavier abzuspieln!
    In Cubase VST/32 verion 5.1 ist allesa richtig eingestellt, das weiss ich! also gleicher kanal usw. Jedoch vermisse ihc meine Creatie MPU-401 schnitstelle! früher konnte ich darauf spielen und aufnehmen!
    Jez sehe ich nur sbpci external und internal!
    Meine Sound Karte is on board und nennt sich Creative Sound PCI 128, mein OS...Win Me

    Weiss jemand wie ich die schnittstelle aktiviere, welchen treiber ich dazu brauche?

    MfG Masterix
    [Diese Nachricht wurde von MAsterix am 13.04.2002 | 11:41 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    installiere noch mal die treiber
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen