1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mr20.dll

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Merel, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Merel

    Merel ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    (Bitte entschuldigen Sie mein Fähhler mit die Deutsche Sprache)

    Ich habe ein integrierte LAN Ethernet controller auf mein Asus A7V400MX motherboard. Auf der Asus CD-Rom ist ein program zum installieren der LAN Controller VIA VT6103. Ich habe das versucht für Windows98-SE, aber da sind Problemen mit.

    1 Nicht gefunden sind (protman.dos,protman.exe, ndishlp.sys)aber dafür ist shon eine Lösung auf dieses Forum gefunden (mit dos commando EXTRACT)
    2. Nicht gefunden war auch mr20.dll Darüber habe ich nicht viel auf Google gesehen.

    2.1 Ist das ein notwendiges Treiber, oder nicht ? Ich habe noch nicht versucht der Kabelmodem an zu Schliessen; ich möchte sicher sein ob alles ok ist vorher. In Device manager => Network Adapters ist es wie der "VIA Rhine II Fast Ethenet Adapter" schon gans normal installiert ist, obwhol der mr20.dll nicht auf die Festplatte zu sehen is)

    2.2 Ist es zum download zu finden ? Oder ist es trotzdem auf der Win98se CD ?

    Vielen Dank
    Merel. (Belgiën)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen