MRLE Microsoft - Run Length Encoding

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von -Predator-, 2. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Predator-

    -Predator- Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
    HI
    also ich hab da son kleines programm da sind ein paa videos bei die blabla.MVI heissen

    ich hab rausgefunden das diese im MRLE format gecoded sind (Microsoft - Run Length Encoding )
    allerdings ist es mir weder mit media player noch mit dem progg selbst möglich diese dateien abzuspielen (ok abspielen ja aber nur sound und kein bild)

    wenn mir irgendjemand helfen kann wäre ich sehr glücklich

    BTW: für die lösung vielleicht nötig
    OS : WIN ME (komplett aktuallisiert)
    IE 6 (auch auf neusten stand)
    Media player genauso
     
  2. -Predator-

    -Predator- Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
    hmm ich hab mal ein paar sachen ausprobiert und jetzt das problem gelöst dennoch vielen dank für die hilfe
     
  3. -Predator-

    -Predator- Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
    also bis jetzt hat sich nix getan aber vielleicht hilft mir aj der link oben weiter

    thx

    ach ja diese msrle32.dll
    und den system.ini eintrag hab ich garnich :???:
    [Diese Nachricht wurde von -Predator- am 02.01.2002 | 23:51 geändert.]
     
  4. -Predator-

    -Predator- Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
    Keine Ahnung, ob das hilft, aber in meiner system.ini steht unter
    [drivers32]
    VIDC.MRLE=msrle32.dll

    hmm also das da oben hab ich nich und die "codes treiber oder was auch imemr" hab ich gerde installiert ichw erd nochmal neu starten und sehn obs dann eght
     
  5. HWesti

    HWesti Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2001
    Beiträge:
    97
    Hast du die codecs von
    http://download.microsoft.com/download/winmediatech40/Install/8.0/WIN98Me/EN-US/wmpcdcs8.exe
    installiert ?
    Keine Ahnung, ob das hilft, aber in meiner system.ini steht unter
    [drivers32]
    VIDC.MRLE=msrle32.dll
     
  6. -Predator-

    -Predator- Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    15
    vids: mrle\'dekomprimierungsprogramm nicht gefunden"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen