1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MRU Liste von RealVNC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von MartyS, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MartyS

    MartyS Kbyte

    Registriert seit:
    20. September 2000
    Beiträge:
    318
    hallo,

    ich nutze die fernsteuersoftware "RealVNC" in der version 4.1 free.

    dort ist beim viewer eine (mru)liste mit allen bisher erfolgreich aufgerufenen servern gespeichert - einer davon soll nun aus der liste raus, da es ihn nicht mehr gibt...

    aber ich find um`s ver..cken nicht, wo das programm diese mru-list ablegt - weder eine .ini, noch in der registry, noch unter c:\doku und einstell.....


    hat zufällig jemand einen schimmer, wo das hingeschrieben wird..?
    :)



    danke im voraus,
    gruss
    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen