1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS 6178

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von FU Meinhardt, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FU Meinhardt

    FU Meinhardt Byte

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Bin "stolzer" Besitzer eines MS6178, Intel 810 Grafikchip on Board, mit Celeron 500 . . . . PC\'s.
    Läuft auch ganz gut, bis auf einige Macken: z.B. finde ich im BIOS (Award, neuestes Release) nirgends mehr die Option, wo ich der Graka onboard mehr Speicher zuordnen kann, als die obligatorischen 1024kB. Kann mir jemand sagen, ob es noch einen anderen Weg gibt, als den über das BIOS? Wäre super. Habe nämlich keinen PCI-Steckplatz mehr frei für eine andere Graka.
    Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen