1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS-6318(MD-2000)mit Turbobooster

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von suicidus, 12. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suicidus

    suicidus Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    ich habe einen p3 667,ein ms-6318 mainboard(auch md-2000)mit Socket 370 und möchte meinen pc mit einem turbobooster 1,2 GHZ upgraden.Nun möchte ich wissen ob der turbobooster 370(auf www.cpuupgrade.com)mit meinem mainboard kompatibel ist und ob es sinn macht?Ich habe auch vor eine Sparkle SP7100M4 zu kaufen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen