1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS 6367 V.1.0 HILFE!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sprint, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo brauche euren geschätzten Rat! Habe oben genanntes MB und soeben ein neues Gehäuse verpasst, und kann nun keinen Anschlussplan finden, der mir verrät, welche farben bei USB, HDD,POWER, LED usw. zum Einsatz kommen. beim orig. case hatte ich fertige stecker jetzt jedoch ausschlieslich Einzelstecker. Konnte auch unter MSI und GOOGLe keine Hilfe finden. DANKE Christian
     
  2. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Da USB-Kabel für den front USB-Anschluss findest du ja wohl raus !!
    Und der Knopf für Reset findest du ja auch raus, wenn der PC dann mal läuft ..... :-) !!!

    Gruss
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    das funzt genauso, du kannst die Kabel doch sicherlich verfolgen auf welche LED bzw. welchen Taster oder Schalter sie landen. Der Est sollte doch kein so grosses Prob darstellen, entweder es funzt so oder aber die beiden jeweiligen Kabel auf dem Board an der entsprechenden Stelle umstecken.

    Andreas
     
  4. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Stecker ausprobieren schön und gut, bei kleinen bunten Lämpchen geht das ja, aber ws ist mit reset und front USB?
     
  5. pcdisc-xxy

    pcdisc-xxy Kbyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    253
    Probier doch mal die Stecker aus, die du vermutest ?

    Siehst dann ja mal, ob die Lichter richtig leuchten, und ob der Schalter am Gehäuse zum Einschalten auch funktioniert !!! :-)

    Gruss
     
  6. compeule

    compeule Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    375
    Hi
    Manual
    http://www.msi.com.tw/program/support/manual/mnu/spt_mnu_detail.php?UID=290&NAME=MS-6367

    cu
     
  7. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Stecker sind beschriftet, aber habe kein Handbuch für mein Board!! War ein komplettsystem und daher keine Unterlagen. Farben sind auch komlett anders als auf dem orig. Stecker. RAT?
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    wenn}s ein einigermassen gescheites Gehäuse ist, dann sind die Stecker jeweils mit Kurzbezeichnungen versehen. Ansonsten kannst du doch durch den Kabelverlauf eine Zuordnung herstellen. Dann ist nur noch der+ bzw. -Pol zuzuordnen, was auch nicht schwierig werden sollte.

    Bei der HDD-LED, entweder sie leuchtet bei HDD-Aktivität oder nicht und wenn sie nicht leuchtet die Stecker entsprechend tauschen.
    Ferner sollte im Hand des Boards eine Zuordnung der jeweiligen Pins auf dem Board beschrieben sein.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen