1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MS 6380E Probleme mit USB 2.0

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von derkleinestorm, 31. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derkleinestorm

    derkleinestorm ROM

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Habe ein Mainbord von MSI (MS 6380E KT3 Ultra-ARU) und verzweifel langsam an der Installation der USB 2.0-Treiber unter WinXP SP2. Ich habe den besch*** optionalen USB 2.0 Bracket eingebaut und richtig angeschlossen, aber kein USB 2.0-Treiber will funktionieren.
    Wer kann mir helfen? :bet:

    Mein System:
    -------------
    AMD Athlon XP 2100+
    MSI MS 6380E Mainboard
    1024 MB DDR-RAM
    2 x 40 GB RAID-Platte
    ATI RADEON 9600 Pro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen