MS Access Add-In mit Datenbankprojekten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von p.H., 25. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.H.

    p.H. Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    105
    Hallo,
    ich bin derzeit im Praktikum und wurde mit einer Problematik auseinandergesetzt, die ich nicht ganz verstehe. Also ich brauche dringend eine Lösung und wäre für jeden Tip dankbar.
    Wir haben ein Add-In was Code-Bearbeitungen vereinfacht und das funktioniert auch, wenn man .mdb Dateien benutzt. Öffnet man aber .adp-Datenbankprojekte, die auf externe SQL Server zugreifen, kommt beim Klicken auf eine der Optionen unter dem Menü des Menü-Addins nur die Fhelermeldung, dass es die Funktion wohl nicht gibt. Wo kann man in der MDE-Addin-Projektdatei einstellen, auf welcher Access-Plattform das Add-In laufen soll.
    Ich kann das Problem sicher nicht gut beschreiben, dass liegt daran, dass ich mich mit Access eigentlich gar nicht auskenne, aber vielleicht kann mir der ein oder andere doch helfen.
    Danke!!

    MfG
    p.H.
    [Diese Nachricht wurde von p.H. am 26.08.2003 | 07:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen