MS Access: Die Bildlaufleiste eines Unterformulars ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von bigtail, 1. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,

    kann man die Bildlaufleiste eines Unterformulares irgendwie ausblenden??

    [​IMG]


    Ich möchte, dass die außerhalb der Fensterbreite liegenden Spalten garnicht zu sehen sind.

    Übrigens habe ich die Eigenschaft für diese Spalten auch auf unsichtbar umgestellt,man sieht die aber trotzdem!
     
  2. GeorgeKing

    GeorgeKing Byte

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    104
    In "Eigenschaften" des Formulars kann man wählen, ob Bildlauflleisten sichtbar sein sollen oder nicht. Ich habe aber nicht probiert, ob das auch bei Unterformularen wirkt.

    mfG George
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen