MS Access funtionen sind nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von marcel990, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hallo

    ich habe bei MS access nicht alle funktionen zur verfüfung die ich gerne hätte. zb aufrunden ich einfach nicht da. in der hifle steht, dass man msowcf.dll installieren soll. diese datei ist aber da. was kann ich noch weiter tun?

    vielen dank
    M
     
  2. marcel990

    marcel990 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    16
    hallo michael

    ich danke dir und ich versuchs mal dort
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hi,

    da kann ich dir auch nicht helfen.

    Wollte dir nur den Tipp geben, es doch mal in <B>Office Programme</B> zu posten, da findet sich bestimmt einer, der dir die Funktion verfügbar machen hilft.

    Gruß
    Michael.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen