MS Access: Markierung unterbinden?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bigtail, 23. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    82
    Hi,
    Immer wenn ich ein Formular öffne, wird irgendein Objekt (Textfeld oder Bild-Objekt usw.) markiert dargestellt.

    Siehe Bild:
    [​IMG]

    Wie man hier auch sehen kann, ist die Summe "258,19 ?" markiert.

    Das möchte ich aber nicht.

    Ich habe das Problem gelöst, indem ich jetzt einfach die Reihenfolge der Objekte so geändert habe, wie ich es wollte.


    Das klappt aber leider nicht für die eingefügte Objekte, die ich über "Einfügen | Objekt | Aus Datei erstellen" in das Formular eingefügt habe (zum laden und darstellen von passenden Bilder).

    [​IMG]

    Egal wie ich die Reihenfolge ändere, werden diese Objekte beim Öffnen des Formulars stets markiert dargestellt.


    Wie kann ich das unterbinden, so dass beim Öffnen eines Formulars kein Element markiert dargestellt wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen