MS Agent versehentlich gelöscht

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sheinz1, 22. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    Hallo!

    Ich habe durch ein Tool versehentlich den MSAgent 2.0 aus dem Office-Paket (XP) gelöscht. :aua:
    Wie kann ich den wieder installieren, ohne mein Office neu zu installieren?

    Ohne kommt es immer zu Verzögerungen und einer Meldung, dass der MSAgent benötigt würde. Das nervt sehr!

    Gruß,

    sheinz1
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Wenn du das Office-Setup aufrufst, sollte die Option "Hinzufügen/Entfernen" von Komponenten vorhanden sein. Über die wählst du einfach einen "Hampelmann" aus und der Agent sollte wieder mit installiert werden. Wenn nicht schau mal hier: http://www.microsoft.com/msagent/downloads/user.asp

    Gruss, Matthias
     
  3. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    tschuldigung - äh - Hampelmann? :confused:
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    z.B. Onkel "Karl Klammer" - glaube Officeassistenten heißen die Dinger richtig...
     
  5. sheinz1

    sheinz1 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    195
    aaach soooo! deeer!
    Danke!

    Ich versuch´s mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen