MS-Agenten für Sprachausgabe nutzen. (He

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von huppmic, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huppmic

    huppmic ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Im Praxisteil gab es eine Anleitung, wie man mit dem Script toyagt den MS-Agenten zum vorlesen von Texten im Internet-Explorer nutzen kann. Das klappt auch wunderbar in englisch, aber wenn ich versuche in dem Script wie angegeben die languageID von 1033(englisch auf &H0407(deutsch) zu ändern bekomme ich die Fehlermeldung --Error: English (US) language is not installed...-- . Ich habe alle benötigten Komponenten von der Microsoft-Seite heruntergeladen und installiert, muß ich vielleicht in dem Script noch etwas ändern außer der languageID?.
    gruß Huppmic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen