MS Autoroute 6.0 (WorkSuite 6.0)

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von alexx, 18. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexx

    alexx Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo.

    ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Bei dem Aufruf von MS Autoroute erscheint folgende Fehlermeldung:
    "Anwendung kann nicht weiter ausgeführt werden, da Probleme beim ZUgriff auf das Netzwerk besteht".
    Eine Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Was kann ich tun.

    Danke,
    Alex

    PS: Mir ust aufgefallen, dass ich dieses Problem nun auch mit Encarta Weltatlas habe. Word und alle anderen Programme die "fest" auf der Festplatte installiert sind haben dieses Problem nicht.
    PPS: Ich benutze Win XP Sp1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen