Ms.Blaster

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von zero100, 26. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ich habe den Virus Ms.Blaster und bekomme in nicht weg. Ich habe die Ms.Blaster Datei gelöscht, alle Registry Einträge und die Einträge im Autostart. Aber er kommt immer wieder. Ich weiss nicht weiter? :confused: Kann mir bitte jemand helfen???
     
  2. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    Ich habe den Blaster erfolgreich für immer enfernt!!!!!!:D Danke
     
  3. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    Danke Ich werde es versuchen!!! :p
     
  4. leboefderochs

    leboefderochs Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    49
  5. Gast

    Gast Guest

    Da du den RPC/DCOM-Patch von Microsoft nicht erwähnst, hast du den wohl noch nicht installiert, oder? Wird dann vielleicht langsam Zeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen