MS Bootvis Nutzer bitte melden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Iso, 19. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo, Alle!
    Wer bitte benutzt das Prog und hat K E I N E Probleme mit dem Infobereich in XP?
    Bitte melden!
    Dank und Gruß
    Udo
     
  2. Lucky-Striker

    Lucky-Striker ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    3
    Hey,

    hatte auch so meine Probleme mit dem Info-Bereich. Meine Probleme haben sich gelöst, nachdem ich den Info-Bereich "zurückgesetzt" hatte.

    Hier der Link mit näherern Erläuterungen:

    http://www.lehmann-jensen.de/forum/showthread.php?s=&threadid=31710

    Hoffe es hilft Dir. :)

    Greetings Lucky-Striker
     
  3. Iso

    Iso Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    32
    Hi, Susu,
    es fehlen einfach Icons, obwohl die Programme aktiv sind. Und weil die Programme bereits gestartet sind, kann ich sie nicht noch einmal aufrufen. Zwei Dinge helfen da nur:
    Entweder Ab- und Anmeldung (ohne schnellen Benutzerwechsel), oder den jeweiligen Task mit dem Manager beenden und dann das Prog neu starten. Ist schon gewaltig lästig.
    Ich bleibt zwangsweise weiter dran und hoffe auf Hilfe hier im Forum.
    Gruß
    Udo
     
  4. Susu

    Susu Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    684
    Hi Udo, da bin ich schon wieder.

    Also KOMISCHERWEISE hatte ich KEINE PROBS mit Bootvis.
    Hat alles prima geklappt. Infobereich völlig okay (bei Dir werden wahrscheinlich die Symbole nicht richtig dargestellt, ODER???).

    Aber ich kann Dir da keine Tipps geben. Ich habs einfach so gemacht, wie in der Anleitung beschrieben...

    Versuchs halt nochmal.... ansonsten "format C:\" *kicher*

    Bis denne, Susu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen